Aktuelles

Hier findet Ihr aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um unseren Verein und die Freiwillige Feuerwehr Moorwerder.

Die Freiwillige Feuerwehr Moorwerder ist ständig auf der Suche nach neuen interessierten Mitgliedern. Wir als der Förderverein unterstützen die Feuerwehr tatkräftig dabei und sind bei der Wohnungssuche für neue Mitglieder behilflich.

Aus diesem Grund werden wir euch an dieser Stelle regelmäßig über Wohnungsangebote im Einsatzgebiet Moorwerder informieren.

Am 28.05.2021 wurde dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Moorwerder ein Zuschuss für den Erwerb von Sportgeräten analog zum Fitness Konzept der Berufsfeuerwehr von der Freien- und Hansestadt Hamburg gewährt.

Ab dem 01.01.2021 wird in der Nähe der Feuerwache eine Wohnung frei.
Es handelt sich um eine 41m² große, zwei Zimmer Wohnung.
Bei Interesse meldet euch bitte bei uns unter info[at]förderverein-ffmoorwerder.de.